Design und Graphics

 copyright © 2000-2012 by

www.lauras-home.de

Die Grafiken auf dieser Seite dürfen nicht kopiert werden

 

 

 

Löwe-Frau

23.07.-23.08.

   

Was die Löwe-Frau will, das kann sie auch.

Voller Ungeduld geht sie konsequent auf ihr Ziel los.

Die Gemeinschaft ist ihr wichtig, doch Unabhängigkeit muss dabei

immer gewahrt bleiben.

Die Löwe-Frau ist eine ausgezeichnete Organisatorin und liebt es,

für ihre Fähigkeiten auch gebührend bewundert zu werden.

Sie liebt Luxus und Schönheit.

Nicht nur in der Mode ist ihr das Beste gerade gut genug.

So muss ihr Partner ebenfalls ihren sehr hohen Ansprüchen genügen

– oder er wird entsprechend ihren Anforderungen gezähmt!

   

   

 

Allgemeines zum Sternzeichen Löwe

  

Der Löwe ist ein lebensbejahender Mensch, dem das unmittelbare Erleben der Gegenwart ein Grundbedürfnis ist.

Sein Denken ist ganz auf die Bewältigung aktueller Aufgaben ausgerichtet.

Der Löwe setzt sich große Pläne, die er mit Zähigkeit und Beharrlichkeit zu realisieren vermag.

Aber nicht die Zukunft, schon gar nicht die Vergangenheit bestimmen sein Leben - jetzt möchte er aus dem vollem schöpfen.

 

Ein Selbstvertrauen, das kaum zu erschüttern ist, wird ihm zur Quelle seiner Kraft.

Er ist eine Kämpfernatur, die Großes erreichen kann. 

 

Der Löwe schont sich nicht, er  stellt an sich und seine Umwelt hohe Anforderungen. Alles oder nichts ist seine Devise.

Auf seine Eigenständigkeit, seine Fähigkeit, aus eigener Kraft zu erreichen, was er sich vorgenommen hat, ist er stolz.

Dabei neigt er gelegentlich dazu, sich zu überfordern, wenn er in den Zwang gerät, seine Fähigkeiten ständig unter Beweis stellen zu müssen, dass auch ihm Grenzen gesetzt sind.

 

Fehler kann er sich und anderen nur schwer eingestehen.

Was sein Selbstwertgefühl in Frage stellen könnte, erlebt der Löwe als schwere Bedrohung. Ist er jedoch im Einklang mit sich, so zeigt der Löwe seine großmütige Seite.

Er hat ein ganz besonderes Gefühl für die Würde des Menschen.

 

 Einmischung in die Angelegenheiten anderer ist ihm fremd.

Oft wird er bewundert, weil er strahlend optimistisch ist und selbstsicher mit großem Charme auftritt.

     

Sternbild Löwe

 

 

              

   

 

             

 

 

 

Kuchenrezepte Weihnachten Kaminstube Winterdreams Osternest Gartenlaube Poesiealbum Schatztruhe Glückssterne Traumwelt Bücherecke Märchenwald Abendstunde Sterne Glücksmomente Bannertausch Specialalbum Photoalbum Schönheitstipps Spielzimmer

Lesestube Nähkästchen Gästebuch Kontakt Grußkarten-Postamt

 

 

  

Graphics copyright © 2000-2013 by www.lauras-home.de

 

Die Grafiken auf dieser Seite und auf allen anderen Seiten dürfen nicht kopiert werden!

Please note. The graphics at this page may not be taken.

Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved