Design und Graphics

 copyright © 2000-2012 by

www.lauras-home.de

Die Grafiken auf dieser Seite dürfen nicht kopiert werden

 

 

Die Wassermann-Frau

21.01 – 20.02

     

Das Haus der Wassermann-Frau steht für ihre vielen Freunde

immer offen, 

denn als ehrliche Ratgeberin und treue Freundin ist sie unübertroffen.  

Abseits ausgetretener Pfade ist sie auf der Suche nach Reformen und

neuen Ideen.  

Oftmals arbeitet sie in sozialen oder kulturellen Bereichen mit. 

Als Vertreterin der "freien" Liebe muss ihr Partner ihr größtmöglichen

Freiraum lassen. 

Auch beruflich arbeitet sie am effizientesten, wenn sie nicht

eingeschränkt wird.

Modisch liebt sie es entweder ganz ausgefallen oder äußerst diskret.

   

   

   

Allgemeines zum Sternzeichen Wassermann

   

Der Wassermann liebt das Extreme, er will sein Leben mit allen Höhen und Tiefen auskosten.

Er hält alles für möglich, schließt nichts aus. Sein oberstes Prinzip ist Freiheit. Er lässt alle Zwänge, ist auf der Suche nach einer allgemeinen Menschlichkeit ohne Vorurteile und Konventionen. Seine Unvoreingenommenheit gegenüber allem Neuen, seine ausgeprägte Fähigkeit zur Intuition und zum klaren, durch Emotionen unbelasteten Denken öffnet ihm alle Räume.

 

Sein Ziel ist die Selbstverwirklichung, die optimale Entfaltung des Individuums. 

Der Wassermann braucht ständig neue Anreize aus seiner Umwelt. Stillstand und Gleichmaß hemmen die Entwicklung seiner Fähigkeiten, seine Triebkräfte erlahmen, er gerät dann leicht in ein zermürbendes Kreisdenken.

 

Sein Bemühen um die Ablösung von allen Einschränkungen bringt ihn in die Gefahr, sich gegen die Umwelt total abzugrenzen, aus Angst, seine Individualität zu verlieren.

Er missversteht dann Individualität als bloßes Anderssein um jeden Preis. In diesem Falle kann ein Wassermann leicht in eine Isolierung von seinem Mitmenschen geraten.  So kann der Drang zur Freiheit ohne jede Bindung für den Wassermann zur schlimmsten Abhängigkeit werden.

 

Der Wassermann braucht Kontakt zu Menschen, Freunde, mit denen er im ständigen Austausch steht, sind für ihn ungeheuer wichtig. Darüber hinaus schließt er schnell Bekanntschaften, ist spontan, offen und verständnisvoll, bleibt jedoch oft unverbindlich.

 

   

Sternbild Wassermann

   

 

    

 

              

 

 

 

             

 

 

 

Kuchenrezepte Weihnachten Kaminstube Winterdreams Osternest Gartenlaube Poesiealbum Schatztruhe Glückssterne Traumwelt Bücherecke Märchenwald Abendstunde Sterne Glücksmomente Bannertausch Specialalbum Photoalbum Schönheitstipps Spielzimmer

Lesestube Nähkästchen Gästebuch Kontakt Grußkarten-Postamt

 

 

 

 

Graphics copyright © 2000-2013 by www.lauras-home.de

 

Die Grafiken auf dieser Seite und auf allen anderen Seiten dürfen nicht kopiert werden!

Please note. The graphics at this page may not be taken.

Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved