Design und Graphics

 copyright © 2000-2012 by

www.lauras-home.de

Die Grafiken auf dieser Seite dürfen nicht kopiert werden

 

 

 

Die Zwillinge-Frau

21.05.-21.06.

 

Die Zwillinge-Frau ist äußerst lebhaft und beweglich.

Die Abwechslung liegt ihr im Blut.

Sie findet rasch Kontakte, da sie sich leicht an ihre jeweilige Umgebung

anpassen kann.

Interesse und Neugier sind ausgeprägt. Im Gespräch ist sie geistreich

und unterhaltsam und kann auch andere durch ihre scharfsinnige

Argumentation leicht überzeugen.

Sie liebt das Reisen und bevorzugt eine halbsportliche, jugendliche Mode.

Wichtig ist ihr dabei die Phantasie, nicht die Eleganz.

Als Partnerin ist sie gefühlvoll, einfühlsam und verständnisvoll.

   

   

 

Allgemeines zum Sternzeichen Zwillinge

   

Der Zwilling ist ein lebhafter, vielseitig interessierter Mensch,

der mit wachem Verstand den Anforderungen des Lebens begegnet. Er will alles wissen, seine Umwelt geistesmäßig  erforschen und erfassen, das Erkennen von Zusammenhängen ist ein ein Grundbedürfnis.

 

Seine Freude am Denken, seine geistige Beweglichkeit und seine Aufgeschlossenheit reizen ihn, alles zu hinterfragen, verschiedenste Denkmöglichkeiten zu probieren, ohne sich festzulegen. Er ist der, der die Ideen liefert, der mit brillanten Lösungsmöglichkeiten überrascht.

 

Er braucht ständig Neues, um seine Kreativität zu entwickeln, geistige Herausforderungen sind sein Element.

Sprache ist sein bevorzugtes Ausdrucksmittel. Dabei muss er sich des Gefühls der Freiheit sicher sein, er versteht sich als einzelner und will als solcher die Welt bewusst erleben.

 

 Anpassung ist ihm fremd. Er liebt neue Aufgaben, Reisen, Sport und Spiele und ist äußerst kontaktfreudig.

Im Umgang mit anderen witzig und geistreich.

 

In der Vielfalt seiner Interessen liegt für den Zwilling aber auch die Gefahr der Richtungslosigkeit. Seine Fähigkeiten können dann zur oberflächlichen Berührung mit Mensch und Dingen,

sogar zu bloßen Vermeidung verkommen, so dass Langeweile und Einsamkeit entstehen.

 

Der Zwilling als Verstandesmensch schreckt vor dem Unbewussten zurück. Die Nichtkalkulierbarkeit des Gefühls und tiefe Bindungen ängstigen ihn.

Dieser Unsicherheit begegnet er gerne mit Ironie.

    

 

Sternbild Zwillinge

 

 

              

   

 

             

 

 

 

Kuchenrezepte Weihnachten Kaminstube Winterdreams Osternest Gartenlaube Poesiealbum Schatztruhe Glückssterne Traumwelt Bücherecke Märchenwald Abendstunde Sterne Glücksmomente Bannertausch Specialalbum Photoalbum Schönheitstipps Spielzimmer

Lesestube Nähkästchen Gästebuch Kontakt Grußkarten-Postamt

 

 

 

Graphics copyright © 2000-2013 by www.lauras-home.de

 

Die Grafiken auf dieser Seite und auf allen anderen Seiten dürfen nicht kopiert werden!

Please note. The graphics at this page may not be taken.

Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved