Maria Holschuh

Quelle: gedichtetruhe.de

 

 

 

  

Winterfreude

Seht mal, was für eine Pracht! Der Winter hat und Schnee gebracht. Seht mal wie es schneit! Alles Weiß, weit und breit. Vom Himmel rieseln tausend Flocken, die Kinder aus den Stuben locken. Es schneit, es schneit! Das Land in einem weißen Kleid. Lieber Winter du meinst es gut, frierst Bäche und auch Teiche zu, lässt Eisblumen glitzern in der Sonne, oh Winter, was für eine Wonne. Du schenkst uns so viel Freude, bringst so viel Spaß uns heute. Drum lass' es weiter kräftig schneien, damit wir uns noch lange freuen. Ursula Evelyn

 

   Winterzauber

 

 

© Ursula Evelyn

 

  

 

 

 

 

   

     

 

 

  

  

  

  

  

 

 

Wintergrußkarte versenden

   

 

 

 

 

Valentinstag-Grusskarte versenden

 

 

     

   

Vielen Dank für Deinen Besuch.

 

 

    

    

Kuchenrezepte Teddykarten Schatztruhe Glücksmomente Poesiealbum Nähkästchen Osternest Halloween

Bücherecke Glückssterne Märchenwald Gartenlaube Abendstunde Sterne Kaminstube Lesestube Traumwelt

Weihnachten Winterdreams Photoalbum Schönheitstipps Lesestube Spielzimmer Grußkarten-Postamt

 

Design, Grusskarten und Graphics

 copyright © 2000-2014 by www.lauras-home.de

 The graphics at this page may not be taken. All Rights reserved

 

Die Grafiken auf dieser und auf allen anderen Seiten

sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden.

Alle Rechte vorbehalten - All Rights reserved